Wer hilft hier?

Über den Author:

Philipp Klöckner war für mehr als 5 Jahre Inhouse-SEO und Produktmanager bei Idealo.de, dem deutschen Marktführer unter den Comparison Shopping Engines (CSE). Dort hat er sich vor allem mit den Themen OnPage Analyse, Crawlability und Business Intelligence, sowie den Herausforderungen von Websites mit mehr als einer Million SubPages befasst.

Seit 2011 ist Philipp Klöckner als Search Consultant, Social Media Analyst, Domain Name Expert und Business Angel tätig und berät zahlreiche Startups und Technologie-Unternehmen zu den Themen Search, Product und Business Intelligence.

Neben der kontinuierlichen Betreuung von Startups bietet Philipp auch Workshops an, um Kunden bei der Überwindung von Google-Penalties zu helfen. Der Workshop besteht in der Regel aus einem ausführlichen Link-Audit zur Evaluierung Ihrer bestehenden Backlinks, einem Step-by-Step Walkthrough durch den Reconsideration Prozess, der Ihnen hilft den Antrag auf erneute Überprüfung mit Sicherheit erfolgreich zu bestehen und einem Ausblick auf nachhaltige Möglichkeiten natürliche und nachhaltige Verlinkungen innerhalb der Google Richtlinien aufzubauen. [PK]

Philipp Klöckner

Herausgeber:

Philipp Klöckner
Rodenbergstr. 2

Philipp Klöckner10439 Berlin

eMail: mail [ät] pip.net
Telefon: +49 (0) 170 51 71 591

USt-IdNR.: DE259516282

+Philipp Kloeckner

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 8.9/10 (8 votes cast)
Wer hilft hier?, 8.9 out of 10 based on 8 ratings

Über den Verfasser: 

Philipp war 6 Jahre lang Search Strategist und Product Manager bei Idealo.de. In seiner Funktion als Suchmaschinenspezialist hat er sich vor allem mit den Themen Crawlability, Accessability und OnPage-Optimierung von Webseiten mit mehr als einer Million SubPages befasst. Seit 2011 ist Philipp Klöckner als Angel Investor und Search Consultant tätig und teilt seine Erfahrung in den Bereichen Search (Paid/Organic), Comparison Shopping und Business Intelligence mit Verlagshäusern, eCommerce-Webseiten und Start-Ups.

Connect via: LinkedIn | XING | G+ | Facebook (Subscribe)